Vierte Elterninformation zu COVID-19

Halle, den 04. April 2020

hinsichtlich der bevorstehenden Osterferienwoche möchte ich Sie zur Besetzung der Schule und zu Erreichbarkeiten informieren.

Grundsätzlich ist die Schule vom 06.04. bis 09.04.2020 nicht besetzt. Auch sind Lehrkräfte für die Notbetreuung in der Ferienwoche nicht eingeteilt, da es bisher dazu keine Anmeldungen gibt. Sollte sich dennoch für Sie eine Situation ergeben, in der Sie auf die Inanspruchnahme der Notbetreuung angewiesen sind, können Sie mich unter der E-Mail-Adresse leitung@gs-doelau.bildung-lsa.de erreichen. Dieser Kontakt wird täglich abgefragt. Ich bitte Sie zu beachten, dass nach wie vor die Voraussetzungen für eine Notbetreuung gegeben sein (siehe Elternbrief vom 29.03.2020) und die Formulare „Bescheinigung des Arbeitgebers“ und „Angaben zum Kind“ vorliegen müssen.

Ab 14.04.2020 sind wir dann wieder täglich von 8.00 bis 12.00 Uhr in der Schule für Sie erreichbar.

ich wünsche Ihnen in dieser nicht einfachen Zeit trotz allem ein frohes und sonniges Osterfest im Kreise Ihrer Familie. Bleiben Sie gesund und schützen Sie sich und Ihre Lieben, indem Sie den Anweisungen der Behörden Folge leisten – auch wenn es gerade jetzt schwer fällt. Wir hoffen alle, dass wir bald wieder in Schule und Hort gemeinsam lernen und spielen können.

Im Namen des Teams der GS Dölau

P. Härtig, Schulleiterin